Neugestaltung des Festsaals in Kirschau

ein Gemeinschaftsprojekt mit der Firma Elektro Rösler aus Kirschau

Hier wurde mit viel Liebe und Gründlichkeit ein neuer Festsaal ins Leben gerufen. Es wurde sich sehr viel Mühe gegeben um ein gekonntes Raumbild zu kreieren, dafür wurde der Rohstoff Holz und Granit ideal und gekonnt vereint.

Damit dieses wohnliche Ambiente seinen krönenden Abschluss finden konnte wurde durch die Firma Elektro Rösler im Wandbereich mit direktem Licht (Sparlampenstrahler) auf die Granitmauer gearbeitet. Für die Raumausleuchtung kamen Power-LEDs mit 7 Watt zum Einsatz, diese sind durch ihre geringe Wärmeentwicklung ideal für den Bereich Holz geeignet. Für den Barbereich wurden rustikale Hängeleuchten mit Globe-Sparlampen verbaut.

Peter Probian

LED Lichtmanagement

Felix-Wilhelm-Weg 4
02625 Bautzen

E-Mail: info@xx-style.de
Internet: www.xx-style.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Peter Probian