Umrüstung und Ausstattung von     Hallo Pizza Bautzen

Wir haben hier den einst recht dunklen Eingangsbereich mit warmweißen LED-Streifen ausgerüstet. Nun entsteht hier eine sehr gleichmäßig beleuchtete Werbefläche, auf der der Gast beim Betreten der Pizzeria über die neuen Aktionen informiert werden kann. Die LED-Streifen wurden gewählt, weil diese einen sehr geringen Stromverbrauch haben und für dieses Vorhaben aufgrund der geringen Aufbauhöhe ideal geeignet sind.

Im Lokalbereich wurde die Thekenbeleuchtung von 12V 50 Watt Halogenlampen auf neutralweiß leuchtende 7,2 Watt verbrauchende LED Leuchtmittel umgerüstet. Durch die LED´s gelangt das Licht nun genau dorthin wo es auch gebraucht wird (Kasse, Tastatur), ebenso wurde durch konkretes einstellen der Leuchtmittel dafür gesorgt das es kein störendes Spiegeln auf den Monitoren gibt. Ebenso wurde dafür gesorgt dass die Außenreklame wieder in voller Kraft die Kunden auf sich aufmerksam macht.

Peter Probian

LED Lichtmanagement

Felix-Wilhelm-Weg 4
02625 Bautzen

E-Mail: info@xx-style.de
Internet: www.xx-style.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Peter Probian